Donnerstag, 8. Februar 2018

Betonliebe

[Werbung]

Ich liebe Deko in Beton-Optik und von daher habe ich mich fast am meisten auf unser neues Designpapier Beton-Liebe gefreut.

Und da es sooooo perfekt zur Haus-Stanze von Creative-Depot passt, war das gleich mein erstes Projekt damit.


Den coolen Beton-Teller hatte ich mir schon länger mal mitgenommen, ohne recht zu wissen, was ich damit mache. Nun bin ich froh, dass ich ihn gekauft hab, das passt perfekt. Die Bäume sind zwar verschneit, aber sie dürfen trotzdem noch ein Weilchen neben dem Haus stehen bleiben. 

Vielleicht weiß einer von euch ja eine Quelle der süßen Bäumchen ohne Schnee?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stanzen:

Designpapier Beton-Liebe

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.


3 Kommentare:

britti hat gesagt…

Wunderschöne Deko-Idee!
Liebe Grüße, Britti

Stefanie Glende hat gesagt…

Das Papier ist ja so schön liebe Bine. Traumhaft. Ich liebe die Betonoptik, mein Mann hält mich schon für verrückt....lach..., da ich gerade alles in der Farbe gerne renovieren würde.

GLG Steffi

nadinespapeteria hat gesagt…

Bine das muss ich auch mal ausprobieren!
I like it!
GLG

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).