Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hülle für Visitenkarten und neuer personalisierter Stempel

Vor ein paar Wochen ist uns ein süßer kleiner Kater zugelaufen


Ist er nicht zuckersüß?

Als er bei uns ankam, war er allerdings sooooo verschnupft, wie ich es noch nie bei einer Katze gesehen hab. Prompt hat er mir natürlich den ganzen Rest angesteckt. Tja, was macht man nun mit drei Katzen in drei Transportboxen und zwei Armen? Richtig, funktioniert nicht wirklich.

Eine liebe Bekannte verriet mir nun, dass es bei uns ganz neu eine mobile Tierärztin gibt. HURRA! Wie genial ist das denn?

Kein Katzen einfangen, kein Gejammer im Auto, kein Ich-will-da-nicht-sein, kein langes, klägliches Warten im Wartezimmer mehr. PERFEKT. 

Und wenn diese mobile Tierärztin dann zudem noch kompetent, lustig und lieb ist, ist das der Jackpot.

Und wenn diese tolle Tierärztin dann sogar am späten Abend noch kommt, obwohl sie eigentlich eine Verabredung zum Essen hätte, kann man das schon gar nicht mehr toppen.

Also muss jetzt dringend ein kleines Dankeschön her und so hab ich für ihre Visitenkarten eine kleine Hülle genäht.


Füllen kann sie sie auf beiden Seiten mit ihren Visitenkarten.


Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht mit liest und zeig euch das heute schon. Überreicht bekommt sie das nämlich erst bei unserem nächsten Treffen, wenn der Kleine geimpft wird. Also pssssst.


Die Anleitung zu der Hülle habe ich 




gefunden.


Meine neueste Errungenschaft kam hier auch gleich zum Einsatz.


Ein suuuuuperschöner personalisierter Stempel von easystempel.de

Toll, oder?

Ich bin schwer begeistert, so kann ich endlich meine Geschenke, egal ob genäht, gestrickt, gebastelt oder gekocht mit meinem Label versehen *freu*

Es gibt 

~~hier~~

eine schöne Auswahl an verschiedenen Handmade-Stempeln, ich konnte mich gar nicht entscheiden.


Auch die Qualität ist super, bin da ja durch SU etwas verwöhnt und nicht immer von jedem Stempel gleich so überzeugt, aber der lässt sich wirklich super abstempeln.


Heiratet zufällig wer die nächste Zeit?

DAS fand ich auch super, als ich es entdeckt hab...

Save-the-Date-Stempel!!! Hach, hätte ich das mal eher gewusst. Meine Brautpaar-Kunden hätten sich darüber sicherlich sehr gefreut. 

Schaut euch einfach mal um, wenn ihr noch nach einem schönen personalisiertem Stempel sucht. Die Lieferung ging auch total fix, da könnt ihr sogar eure Weihnachtsgeschenke noch damit verzieren.

Schaut auch unbedingt morgen noch mal bei mir rein. Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass das Clearance Rack frisch aufgefüllt wird

und so werde ich als kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle Bestellungen von morgen bis Weihnachten (2015, nicht dass mir da einer kommt, ne?! *lach*) versandkostenfrei verschicken :-)

Mailt mir einfach!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. und 15. Dezember
***


6 Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nachbarin Bine ;-)
Das ist toll geworden, da wird sie sich auf jeden Fall drüber freuen!!! Die Stoffwahl ist natürlich auch perfekt... mit Tieren für eine Tierärztin, super!Und jetzt geh ich Stempelgucken...
Ich wünsche dir noch eine schöne Restadventszeit, liebe Grüße, Karin

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Bine!
Was für ein wunderwunderschönes Tier!! Da möchte ich mich ja gleich dazulegen und kuscheln. Eine traumhafte Fellfarbe und -maserung! Ich hoffe, dass der kleine Racker wieder auf dem Damm ist.
Eine mobile Tierärztin ist natürlich der Hammer und sie wird sich riesig über dieses wundervolle Visitenkarten-Etui freuen! Vielen Dank auch für die Links, über die man an diese schönen personalisierten Stempel kommt! Da muss ich direkt mal stöbern gehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Uschi

beemybear hat gesagt…

Guten Abend liebste Nähnachbarin :-)

danke danke, ich werd ganz rot, passend zur Hülle. Ich hoffe, sie freut sich wirklich. Man weiß ja immer nicht, mit den Farben und so! Bei den Handmade-Stempeln hab ich auch an dich gedacht :-)

Euch auch noch einen schönen Advent!
lg
Bine

beemybear hat gesagt…

Guten Abend liebste Uschi,
jaaaa, der ist sooooo hübsch. Das hellgrau schaut ganz besonders aus und ist traumhaft weich. Dazu ist er noch sooooo verschmust. Sehr süßes Baby. Wir hoffen auch sehr, dass er endlich fit wird, der Arme.

Hoffentlich freut sie sich, ich hab es ihr ja noch nicht geschenkt!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang!
Bine

Polly72 hat gesagt…

Hallo Sabine, ein seeeeehr schöner Stempel! Hast du toll zusammengestellt und schön in Szene gesetzt!

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Ja, ich find den auch toll!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).