Montag, 2. März 2015

Auslosung

Sooooo meine Lieben, die Glücksfee war tätig und ich will euch die glücklichen Gewinner natürlich nicht vorenthalten.

Preis No. 5 geht an:

Sabine M. aus K.


***

Preis No. 4 geht an:

Paola Nieder


***

Preis No. 3 geht an:

bastelotti


***

Preis No. 2 geht an:

Manuela Löwen


***

Preis No. 1 geht an:

Claude Weinholz


***

Herzlichen Glückwünsch an die fünf :-) Teilt mir ganz schnell eure Adressen mit, damit ich die Preise versenden kann. Wen sich der Gewinner innerhalb einer Woche nicht meldet, wird neu ausgelost :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

5 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

VG, Steffi

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
Sabine, vielen Dank für das tolle Candy!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Jipppie - ich kanns nicht fassen!!! Ich wollte eigentlich meine ToDoListe abarbeiten, bin aber wegen einer Mail (mal wieder) am Rechner hängen geblieben, und entdecke jetzt das: ich freue mich RIESIG!
Liebe Grüße,
Heike (bastelotti)

Unknown hat gesagt…

Ich schließe mich an Jippiediduda! ... *freu-tanz-jubel* Ich habe sofort eine mail über das Kontaktformular abgesetzt. Hoffe, das hat auch geklappt. Ganz herzliche Grüße aus Berlin, Claude

Unknown hat gesagt…

Auch hier nochmals: Herzlichen Dank! Das ist sooo lieb von dir! Großartig! Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Manuela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).