Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Meine Tochter wünscht sich unbedingt für den Adventsbasar an der Schule Weihnachtskarten mit dem Weihnachtsmann aus dem letztjährigen Winterkatalog.
Gut, dass ich es nicht übers Herz bringe, mich von meinen alten Weihnachtsstempeln zu trennen. Okay, ich geb's zu, ich trenn mich eigentlich so gut wie gar nicht von meinen Stempeln :-)
Sucht? Jawoll, so sieht's aus.


Aber der Weihnachtsmann macht ja auch dieses Jahr eine gute Figur.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND 22 Uhr
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).