Samstag, 13. September 2014

Verpackung für Mini-TicTac

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich zurück aus meiner Sommerpause. Ich habe ja einige ganz liebe Mails bekommen, dass euch meine Auszeit viel zu lange dauert, also will ich euch doch gleich mal was Nettes wieder zeigen.


Kleine Goodies brauche ich ganz oft und als ich beim Stöbern in Kerstins  Bastelreich diese süüüüüßen Mini- , ja schon fast Micro-TicTacs gesehen hab, musste ich diese einfach haben.


Lasst euch vom Foto nicht täuschen, sie sind ECHT mini.

Zum Vergleich mal noch ein Foto mit einem normalen.

Falls ihr nachbasteln wollt, die Maße der Tütchen sind:
13 x 8,5 cm
Falz bei 3,5 / 6 / 9,5 / 12 cm
drehen und bei 2,5 cm falzen


Süß, oder? Mit den tollen Stempeln aus dem Set "Work of Arts" waren die Tütchen auch schnell bestempelt. Genau das richtige Projekt im Urlaub.

Die meisten meiner Kundinnen müssten den Herbst-Winter-Minikatalog schon erhalten haben. Wer ihn noch nicht hat, nutzt einfach das Kontaktformular. 

Das neue Kursprogramm ist auch online, hier könnt ihr nachlesen und euch anmelden. Freu mich schon ganz arg, euch alle wieder zu sehen.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Montag den 15. September machen. Mailt mir eure Wünsche bitte bis 21 Uhr.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 15. September
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


6 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh ist das niedlich!

VG, Steffi

beemybear hat gesagt…

Danke dir!

Christine Holler hat gesagt…

Huhu.... Schee, dass'd wieder da bist und glei so wo's Scheens im Schlepptau.... Super!

Schick dir ganz liebe Grüsse
Christine

beemybear hat gesagt…

Ja, so langsam bin ich zurück :-) Freut mich, wenn es dir gefällt.
lg
Bine

Unknown hat gesagt…

Hey, die sind ja voll süß. Ich liebe ja Mini *verträumt schau*....aber ich musste gleich zweimal hinschauen *häääh*, hast DU wirklich Calypso verwendet.
Schön das du wieder da bist.
Liebe Grüße
Sandra

beemybear hat gesagt…

Da siehst du mal, was du mit mir angerichtet hast *lach*, hast mich voll verdreht im Kopf *lach*, ich und Calypso *kopfschüttel*. Man glaubt es nicht...
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).