Sonntag, 7. April 2013

Freebie Sunday #1

Guten Morgen meine Lieben,

ab heute gibt es eine neue Kategorie in meinem Blog, den Freebie Sunday :-)


Interessant wird es aber hauptsächlich für die Cameo-Besitzer unter Euch, denn hier versuche ich Euch jeden Sonntag eine meiner Schnittdateien kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe zumindest, dass ich es jeden Sonntag schaffe *zwinker*

Aber die anderen müssen nicht traurig sein, denn meistens gibt es für die Schnittdateien auch ähnliche Vorlagen per Hand, die ich versuche, so weit ich sie finde, hier auch zu verlinken, bzw. viele davon werdet ihr ja schon kenne.

Beginnen möchte ich mit dieser Gable-Box, die ich, unter anderem,  im März bei einem Workshop mit dem Ring junger Landfrauen bastelte. Bei solch einer großen Anzahl an Frauen ist es natürlich wirklich ein Geschenk, wenn man das Maschinchen zum Schneiden hat.


Den Download-Link findet ihr auf meiner Freebie-Seite.


Weitere Projekte waren noch ein Windlicht, ein Flaschenanhänger und eine Box, gefertigt mit der Umschlag-Stanze.



Als Gastgeschenke hatte ich die kleinen Zellophantüten gefüllt und mit Osterhasen versehen :-)


Ganz viel Spaß beim Nacharbeiten und ich würde mich freuen, wenn Ihr nächsten Sonntag wieder vorbei schaut!

Kreative Grüße
Eure Bine

3 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh! Was für eine geniale Idee!
DANKE! DANKE! DANKE!

Werd ich mir gleich abspeichern! Juchu!

Lg, katrin

Rebecca hat gesagt…

Wowwwwww.......das ist unglaublich toll und lieb von Dir!!! Viiiiiiiiiiiieln herzlichen Dank!
Liebe Grüsse

bea's welt hat gesagt…

Lieben Dank, dass wir Deine Dateien downloaden können. Liebe Grüsse

Bea

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).