Montag, 24. September 2012

Stempeltreff im September

Der September ist schon fast herum und ich habe Euch noch gar nicht die Fotos gezeigt, was wir im Stempeltreff gewerkelt haben. Die Mädels hatten sich ein Meanderbook gewünscht. Gerne würde ich Euch die Anleitung verlinken, nach der wir versucht hatten, zu basteln, aber da war/ist leider ein Fehler darin, so dass sich keine Einschubtaschen gebildet haben.

Gott sei Dank sind wir gemeinsam auf die Lösung gekommen (die gar nicht so schwer war) und es konnte jeder sein Büchlein mit nach Hause nehmen. Ohne viel Worte zeige ich Euch nun die Werke meiner Mädels und wenn ihr Interesse an einem Tutorial habt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Ein paar Zuschnitte habe ich noch, da könnte ich "schnell" ein paar Fotos knipsen.

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass sich Kristin breit schlagen ließ, uns zu zeigen, wie toll sie ihre Ecken bei der Graupappe macht. Sie sind nämlich wirklich akkurat und ganz einfach, wenn man weiß wie ;-) Dank Kristin, wissen wir das nun auch ;-))











Wie ihr sehen könnt, befinden sich in den Einschubtaschen kleine Tags, auf die noch ein winziges Foto passt. Also nicht wirklich als Familienalbum nutzbar, aber ganz nett als kleines Geschenk für die Oma/Patin/Tante.... mit kleinen Sprüchen versehen, auch als kleine Aufmunterung/Aufmerksamkeit für eine liebe Freundin/kranke Bekannte zum Beispiel. Ideen habt ihr sicher genug :-)

Schönen Wochenstart!
Eure Bine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow - ganz tolle Werke!!! Wie funktioniert das denn nun mit den Ecken-einschlagen?
Liebe Grüße, Heike

KW hat gesagt…

Hi Bine,
naja wirklich breit schlagen musstest du mich ja nicht!!! Hab mich riesig gefreut, dass ich es euch erklären durfte!!! ;O)
Naja, dann muss ich wohl doch mal mein erstes Tutorial machen!!!*grins* ;O)
Sind wirklich alle Minibooks toll geworden!!!
LG Kristin

bastelengel hat gesagt…

Die Werke sind allesamt super. Die Farb-Kombinationen gefallen mir sehr gut. Sehr schöne blumige Büchlein.
LG Eva

Uschi hat gesagt…

Liebe Bine,
herrliche Bücher habt Ihr gemacht. Da ist eins schöner als das andere. Ein Tutorial wäre natürlich klasse, aber ich befürchte, das ich das gar nicht hinbekomme ;o(

Liebe Grüße
Uschi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Bine,

wooow kann ich da nur sagen, das sind wirklich geniale Werke geworden und ich bin bekennender Büchleinfan, da muss ich gar nichts hinein geben, sondern ich streichle es - herrlich schöööön !!

Über ein Tutorial würde ich mich natürlich äußerst freuen !!!

Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Awwww..... wie schön *.* Könnt mir grad selbst in den Allerwertesten beißen ;)
Bis Bald
Raffaela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).