Dienstag, 28. August 2012

Schön,...

... dass Euch mein kleines Notizheft so gefallen hat :-) Schööööön, dass ich mehrere zum Aufhübschen geschenkt bekommen hab, so kann ich Euch gleich noch eines zeigen.



Bis zum Herbst ist es hoffentlich noch ein Weilchen hin und wir können den Sonnenschein noch recht lange genießen, trotzdem war es mir nach einem Blätterdesign. Vielleicht schon ein bisschen Vorgeschmack auf die tollen Blätterstempel /-stanzen, die es im Mini geben wird?

Liebtöchterlein wünschte sich auch eines. "Rosa, Streifen, weiße Schmetterlinge" war die Vorgabe.


Ich denke, das hab ich umgesetzt ;-)

Danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).