Montag, 26. September 2011

Männer haben...

... auch Geburtstag, hab ich mir sagen lassen. An "Männerstempel" fehlt es mir irgendwie, so hab ich versucht, eine Geburtstagskarte eher mit den Farben auf perfektfürdenmann abzustimmen.


Als Inspirationsquelle diente mir ein altes Ideenbuch von Stampin'up ;-) Nur mit anderen Stempeln/Farben umgesetzt.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Wundervoll (Stampin'up)
Textstempel: Computer *zwinker*
Papier: CS in vanille, olivgrün, espresso, saharasand, rostrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: olivgrün, espresso (Stampin'up)
Stanze: Rundes Etikett (Stampin'up)
Weiteres: Satinband


1 Kommentar:

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... mir gehts auch immer so... irgenwie san Männerkarten einfach schwieriger... keine Ahnung warum...?!?
Muass aber song Dei Karte is Dir echt gut gelungen... Klasse!!!

An dicken Drücker...
Christine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).