Samstag, 10. September 2011

Herbstliche Geburtstagskarte

Für all die Herbstgeburtstagskinder habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt, das Set aus dem aktuellen Minikatalog hat es mir total angetan mit diesen wunderschönen Blättern.


Dafür habe ich auch meinen kleinen Vorrat an rostrotem Papier etwas dezimiert ;-))


Das "Happy Birthday" habe ich mit dem Computer gedruckt, leider fehlt ein solcher Spruch bei den Tiny Tags... schaaaaaade....



Verwendete Materialien:
Motivstempel: French Foliage (Stampin'up)
Textstempel: mit dem Drucker ;-))
Papier: CS in espresso, rostrot (retired) und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: farngrün, rostrot (retired), aprikose (retired), espresso (Stampin'Up)
Stanze: Schmuckanhänger mittelgroß (Stampin'up)
Weiteres: gestreiftes geripptes Geschenkband espresso, Designerknöpfe Neutralfarben, Leinenfaden (Stampin'up)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).