Sonntag, 14. August 2011

Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

am

10.09. ab 10.00 Uhr

gibt es bei mir zu Hause einen

Tag der offenen Tür

Wir werden uns bei leckeren Knabbereien und wer mag, einem Glas Sekt die Liste der letzten Gelegenheiten ansehen und mit den Stempelsets, die wir aus dem Katalog verabschieden kleine Make'n'Takes basteln. Anschließend gebe ich dann gleich Eure Sammelbestellung auf, so dass Ihr zusätzlich noch Portokosten sparen könnt. Ich hoffe natürlich sehr, dass uns einige reduzierten Sachen das Bestellen zusätzlich versüßen werden.


Für eine bessere Planung bitte ich Euch, Euch bis zum 27.08. bei mir anzumelden.

Ich freu mich schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).