Dienstag, 19. Oktober 2010

Notizbuch

Als ich dieses süße Notizbuch am Freitag bei Meli gesehen hab, war mir klar: DAS brauchst Du auch *gg*, also los in den 1-Euro-Laden und siehe da, sie hatten noch von den tollen Jeansoptik-Notizbüchern *aufatme*... nun sind fast alle meine Filzblümchen weg, aber was soll's *lach*, hauptsache ich hab so ein hübches Büchlein *freu*. Ich brauch ECHT dringend Blumenstanzen für die BigShot, damit ich immer wieder kleine feine Filzblümchen daheim hab. Wenn mir jemand eine tolle Stanze empfehlen kann?!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

ja, die tolle von tim holz, die man einfach nicht mehr bekommt heuuuulllllllll, die will ich auch unbedingt.....
süßes bücherl!!!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).