Freitag, 23. Oktober 2015

Schachtel für Shampoo-Probe

Im Rahmen meiner trnd-Mitgliedschaft darf ich mal wieder testen. Dieses Mal


und 


von Syoss. Ein Traum kann ich da nur sagen. So weich und geschmeidig waren meine Haare noch nie. Bin total begeistert und kann euch beides nur wärmstens empfehlen.

In meinem Startpaket befanden sich, wie immer, viele Proben zum weitergeben an Freunde und Bekannte.

Für die 20 ml-Fläschchen habe ich eine kleine Schachtel gebastelt, sieht halt schöner aus beim Weitergeben, gell?!



Für die 10 ml-Proben habe ich einen Aufzug a la Schoki-Aufzug gemacht.



Ich hoffe, meine Mit-Tester sind genauso begeistert.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. Oktober
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).