Mittwoch, 2. Oktober 2013

Oktober-Aktionen

Bevor ich mich weiter meinen Vorbereitungen für meinen Workshop heute Abend widme, wollte ich Euch ganz kurz die Aktionen für Oktober vorstellen. Bei Fragen einfach mailen :-) Da ich etwas in Eile bin, kopiere ich den Text nur rein, also nicht wundern *zwinker*


Freuen Sie sich auf einen zusätzlichen 
GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €
wenn Sie eine qualifizierende* Party ausrichten. Das bedeutet für Sie: 
Gratisprodukte im Wert von 80€ (statt des regulären Freibetrags 
von 55€!) Stampin’ Up! feiert sein 25-jähriges Jubiläum – und 
zwar mit Partys und Gratisprodukten!

*350€/£250 Party-Umsatz 

Link zum Flyer

Best-of-Set im Oktober: Best-of-Sale-A-Bration


Link zum Flyer

Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Minuten abzwacken kann, um Euch wieder etwas kreatives zu zeigen.

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).