Samstag, 28. Juli 2012

Secret Box

Eine Kundin war von der Secretbox, die wir im letzten Stempeltreff fertigten, so begeistert, dass sie gleich zwei Stück bei mir bestellte. Eine zum sofort verschenken und eine auf Reserve :-))


Wie ihr sehen könnt, habe ich bei diesen Boxen die kleinen Innenschächtelchen zusätzlich noch mit Designpapier verziert, das werde ich bei der anderen Box noch nachholen. So schaut es noch viel edler aus. Und das Papier "Beau Chateau" ist richtig edel und lässt die Box schön antik wirken.






Auf eine Box durfte dann oben auch schon ein Glückwunsch seinen Platz finden ...


... die andere blieb noch unverziert :-)

6 Kommentare:

Steffi Kolatka hat gesagt…

Ein schönes Meisterstück, mein erster Gedanke war sofort,wie mach ich diese Box.Zum Verschenken eine tolle Idee.
LG
Stephanie

beemybear hat gesagt…

Hallo Stephanie,
die Box ist zum Verschenken wirklich super, die Anleitung findest Du hier:
http://frommycraftroom.blogspot.de/2012/04/secret-box-tutorial-4-12-high.html

lg
Bine

Monika hat gesagt…

Nein, wie schön aufgehübscht!
LG Moni, die sich auf Montag freut

Christina Ammann hat gesagt…

Wow, diese Box finde ich einfach Klasse. Wunderschön gearbeitet und total originell.

Liebe Grüsse
Christina

beemybear hat gesagt…

Ich freu mich auch, mich von Dir morgen verwöhnen zu lassen, dummdidumm ;-))

Andrea hat gesagt…

Superschöne Box - gefällt mir sehr gut!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).