Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zu....

... Tränen gerührt, war ich heute morgen, als ich meine Post öffnete. Von meiner lieben Moni kam ein ganz liebevoll gestalteter Adventskalender angeflattert, ganz für mich allein :-))))



Jeden Morgen darf ich nun ein hübsches Tütchen öffnen. Das von heute hab ich aber noch zu gelassen *gg*... erst mal wird der Kalender noch ein wenig angehimmelt.

Liebe Moni, Du hast mir damit wirklich eine Riesenfreude beschert! Ich dank Dir und knuddel Dich mal ganz fest (mehr per Mail *knutsch*)

Dann möchte ich Euch noch an meine nächste Sammelbestellung erinnern. Ich werde nächsten Freitag bestellen, wer also noch was benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Liebe Biene,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dir eine Freude zu bereiten. Viel Vergnügen beim Öffnen der Tütchen ;)
Herzliche Grüße
von Deiner Moni

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).