Mittwoch, 30. November 2011

Shakerbox mit Leporello

Schon vor fast zwei Wochen hatte ich einen tollen Workshop bei dem wir eine kleine Shakerbox, gefüllt mit Tee bastelten.


Als Highlight setzten wir oben noch ein kleines Leporello darauf, damit es sich prima als kleines Geschenk für die Großeltern in der Weihnachtszeit eignet.






In mein Muster hab ich zwar ein Weihnachtsfoto von unserem Hündchen, weil es so richtig weihnachtlich ist, aber ich denke, ihr könnt Euch das Leporello auch mit Kinderfotos vorstellen, gell?!

Eine Weihnachtskarte haben wir dazu auch gleich gemacht. Ich hab die Karte bei der lieben Dani gesehen und sie gefiel mir sooooo gut, dass ich sie geliftet hab ;-)





Bis auf dem Spruchstempel ziemlich identisch, aber sooo schööööön!! ;-))


Ich mag Danis Werke total gerne! Schaut doch mal bei ihr vorbei ;-))

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Die Karte gefällt mir auch sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).