Donnerstag, 8. September 2011

Elements of Style

Nachdem ich jetzt ja so ein tolles Regal für meine Copics habe, war ich auch richtig motiviert, mal wieder etwas zu colorieren. Dafür habe ich mir ein amerikanisches Set ausgesucht...


Ich war aber dann trotzdem zufrieden, als ich fertig war *g*, ich glaube, dafür fehlt mir einfach die Geduld *lach*



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Elements of Style (Stampin'Up USA)
Textstempel: Short & Sweet (Stampin'up USA)
Papier: CS in savanne, zartrosa und vanille pur (Stampin'up)
Stempelfarbe: savanne, espresso, zartrosa (Stampin'up)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).