Dienstag, 6. September 2011

Babykarte für einen Jungen

Und weil ich grad so schön am Babykarten machen war, habe ich gleich noch welche für einen Jungen dazu gemacht...


Aktuell wird sie zwar nicht gebraucht, aber so was kann sich ja schnell ändern *g*


Das kleine Herz habe ich noch mit Crystal Effects versehen.



Verwendete Materialien:
Motivstempel: Queue up (Stampin'up Gastgeberinnen-Level 3 2010)
Papier: CS in zartblau, rotkäppchenrot und flüsterweiß, gem.DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: anthrazit, zartblau, rotkäppchenrot (Stampin'Up)
Stanze: Spitzenbordüre (Stampin'up)
Weiteres: Band


4 Kommentare:

Christine Holler hat gesagt…

Ach is die süß...

GGLG Christine

PrinzessinN hat gesagt…

Süsse Karte! ♥♥

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich hübsche Karte und die Farbkombi finde ich super; ideal für Junge und Mädchen, finde ich.

Liebe Grüße,

Jenny

Blulie hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen

lG Petra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).