Freitag, 5. August 2011

Minimilks

Wir haben das große Glück, dass unsere beiden Kleinen wirklich tolle Klassenlehrerin haben und so habe ich beiden zum letzten Schultag ein kleines Dankeschön für die liebevolle Betreuung während des Schuljahres mitgeschickt. Zumindest von einer Lehrerin weiß ich, dass es gut angekommen ist ;-))


Die Idee mit den kleinen Blümchengirlanden habe ich von meiner Melli abgeschaut... in echt waren die Farben viel harmonischer, das wirkt jetzt nur auf dem Foto so doof.

Verwendete Materialien:
Textstempel: Seeing Spots (Stampin'up retired)
Papier: CS in kirschblüte, rosenrot, saharasand, himbeerrot, gemustertes DP Pastellfarben (Stampin'up)
Stempelfarbe: saharasand (Stampin'up)
Stanze: Itty Bitty, Kreisstanzen, Two-Step-Eulenstanze (Stampin'up)
Weiteres: Basic Perlenschmuck (Stampin'up)



4 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhhh die Tüten sind ja so süss!!! Gefällt mir sehr gut!

Christine Holler hat gesagt…

Eine schöne Idee!!!
Auch wenn Du nur von einer eine Rückmeldung bekommen hast.... bestimmt war die andere sooooooo sprachlos, dass Sie sich erst im neuen Schuljahr bedanken kann ;o)

GGLG Christine

Unknown hat gesagt…

Eine süße kleine Aufmerksamkeit und sooo hübsch mit den Blümchenbändern!

Liebe Grüße
Simone

P.s.: Die Moleskine Hefte kaufe ich bei ebay - in unserem kleinen Örtchen gibt es soetwas auch nicht :o)

Nina´s Scrapblog hat gesagt…

Oh so eine schöne Idee und ie Farben sind super

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).