Samstag, 16. Juli 2011

Gartenlaube

Ich muss so langsam aaaber gaaaaanz sicher mal meine Papiere aufbrauchen, die letztes Jahr der Farberneuerung zum Opfer gefallen sind. Lange Zeit wollte ich sie gar nicht benutzen, weil man sie ja nicht mehr nachbestellen kann. Doch zum im Regal liegen sind auch zu Schade. Außerdem, und das war für mich das Entscheidende *g* gibt es im Oktober zum Katalogwechsel ja 5 neue InColor-Farben und soviel kann ich Euch schon verraten, sie sind einfach traumhaft *schwärm*… Um also Platz in den Papierfächern zu schaffen, werd ich nun doch meine Reste aufarbeiten… den Anfang macht Korallenrot (ihr werdet nicht glauben, wie viel Korallenrot ich IMMER noch hab *g*). Daraus entstand dieses kleine Kärtchen mit dem Set Gartenlaube. Ganz dreist abgeschaut bei Michelle, wobei ich in diesem Fall nicht zwei Mal stempelte, sondern die helleren Blümchen mit dem Mischstift und dem korallefarbenen Stempelkissen ausgemalt habe, nachdem ich zuvor den Blumenrand in Savanne aufstempelte...


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Gartenlaube (Stampin'up)
Textstempel: Gartenlaube (Stampin'up)
Papier: CS in flüsterweiß und korallenrot (Stampin'up)
Stempelfarbe: savanne, korallenrot (Stampin'up)
Weiteres: Mischstift

1 Kommentar:

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.Außerdem geht es mir genau so .Habe auch noch so viel von dem Papier in allen Farben.

Sag mal du hattest letztens so eine tolle Taschenstanze in E..gekauft . kannst du mir die Adresse geben? Auf meinem Blg findest du meine Mail Aggy. Brauche auch noch einige Stanzen für meine Big Pro.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).