Mittwoch, 20. Juli 2011

Celebrate

Ich muss dringend meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufstocken und so habe ich diese Karte hier gewerkelt. Momentan gefällt mir die Kombination rosa/rot mit natur total gut.


Anfangs gefiel mir der große Stempel unten gar nicht so recht, aber ohne schaut's total nackig aus, ist also auch nix *g*


Verwendete Materialien:
Motivstempel: Pretty Postage (Stampin'up USA)
Textstempel: Wonderful Words (Stampin'up)
Papier: CS in savanne, rotkäppchenrot, rosenrot, rosè (Stampin'up)
Stempelfarbe: rosenrot, schokobraun (Stampin'up)
Stanze: Spitzenbordüre (Stampin'up), Postage Stamp Punch (Stampin'up USA)
Weiteres: Band

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Gefällt mir gut.
Ich glaub, die muß ich liften :-)

Liebe Grüße ...

Monika hat gesagt…

Liebstes Bienchen,

sehr, sehr schön, Dein Kärtchen!!!

Herzliche Grüße

schickt Dir
Moni

Daniela hat gesagt…

Ja sehr schöne Kombi, tolle Karte.

lg Dani

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).