Montag, 2. Mai 2011

Dankeskarte mit Pillow Box

Vor kurzem habe ich einige Dankeskarten und kleine Dankeschöns gebraucht. Entstanden sind diese kleinen Kärtchen mit dem Set „Clearly for you“ und den Farben pflaumenblau und vanillepur. Das Designpapier stammt aus dem Block „Gemustertes Designpapier Pastellfarben“, mein Lieblingspapier zur Zeit.

Passend dazu gab es dann noch mit allerlei Schnickschnack gefüllte Pillow Boxen…

Die Blütenblätter sind aus dem Set „Build a Blossom“… Ich finde es total genial, dass es dazu die passende Stanze gibt, spart man sich einige Schnippelarbeit *g*… nur schade, dass es immer nur vier der gleichen Knöpfe in einem Set gibt, dann musste ich auf grün ausweichen, ist zwar nicht ganz so schlimm, aber schöner hätte ich es gefunden, wenn ich genug pflaumenblaue Knöpfe gehabt hätte ;-))

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hachja, ich kann von deinen tollen Werken nur schwärmen... Bin wohl fast allein, mein Schatz ist grad komisch! Lg Petra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).