Samstag, 23. April 2011

Osterpost

Ich hab soooooooooo genial-hübsch-tolle Osterpost bekommen, ich kann’s kaum glauben…

Schaut mal, womit mich die liebe verrückte Lieblings-Alexandra verwöhnt hat…. Ist das nicht alles herzallerliebst eingepackt?? Nachdem ich aus meiner Ohnmacht erwacht bin, hab ich mich gar nicht getraut, ans Auspacken zu gehen… alleine die hübschen Tags sind ja schon eine Augenweide…

Als ich dann aber doch neugierig war und nachgesehen hab, was in dem hübschen Päckchen ist, hat’s mir echt die Tränchen in die Augen getrieben… Alexandra wusste nämlich, dass ich mir das Tiny-Tags-Set von PTI gewünscht hatte und das verrückte Huhn hat mir das doch tatsächlich geschenkt… kann’s kaum fassen… egal, dass morgen Ostern ist *lach*… morgen werden Tags gekurbelt und gestempelt… Süße, ich könnt Dich nieder knutschen und schick Dir ein dickes Bussi aus der Ferne!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Tags sind toll, aber wo kann man die bekommen?
Lieben Gruß, schöne Ostertage, Gaby

beemybear hat gesagt…

Huhu Gaby,

die Tags sind von Papertrey Ink... entweder direkt von dort, oder bei ebay schauen, wo sie Alexandra gekauft hat, weiß ich nicht ;-)) Dir auch ein schönes Osterfest!
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).