Donnerstag, 11. November 2010

Crisscross-Gutschein-Karte

Was macht man, wenn die beste Freundin abends noch um Hilfe ruft?? Na klar, man setzt sich hin und zimmert schnell eine Crisscross-Karte um einen Reisegutschein! (Sagt mal, hab ich 'nen Trend verpasst? *gg* Schon der zweite Reisegutschein, der dem Herrn von Welt zum 70. verschenkt wird *g* innerhalb weniger Wochen *flüstermodusaus*)

Voila und das ist sie… es durfte sogar Spitze drauf, OBWOHL es für einen Herrn ist, angeblich mag er so was… Das Designpapier ist noch aus dem letzten Ideenbuch, da hatte ich noch einen kleinen Rest übrig, von meinem letzten Fotoalbumworkshop. Wobei mir daaaa jetzt siedendheiß einfällt, dass ich keine Bilder gezeigt hab *seufz*. Aber gut, in zwei Wochen halte ich den Kurs noch mal, dann ist die Kamera aber für Euch mit dabei *versprech*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Die ist super und für einen Herrn passend.

Geklickt hab ich auch noch schnell.

Lg Anett

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).