Samstag, 28. August 2010

Überraschungscandy für Euch

Heute hab ich ein gaaanz besonderes Candy für Euch. Der Clou dabei ist, alle, die mir in den letzten Monaten so liebe Kommentare hier hinterlassen haben, haben daran teilgenommen. Für jeden Kommentar ist ein Los in den Lostopf gewandert. *strahl*. Es ist ein kleines Dankeschön für alle, die hier regelmäßig vorbeischauen und mir ein paar nette Worte hinterlassen, ich freu mich da sooo riesig. Ihr seht also, kommentieren lohnt sich *gg* . Das Candy hat mir total Spaß gemacht und das werde ich sicher mal wieder machen. Und die glückliche Gewinnerin ist

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Trommelwirbel

.

.

.

.

.

.

.

die liebe Jutta/sundownerin!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Mail mir doch bitte Deine Adresse, dann kann sich der Preis ganz schnell auf den Weg machen.

Na, seid Ihr neugierig, was sie gewonnen hat? Klaro, ich kenn Euch doch *kicher*. Also gut, Ihr dürft mal linsen…. aber nur linsen….

Das...

und das... und dieses hier... das auch noch und das ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja ein tollter Gewinn... das designepapier von SU... supertoll
Herzlichen Glückwunsch an Jutt.
Allen ein schönes Wochenende
LG MSBine

sundownerin hat gesagt…

JAAAAAAAA JAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAA

UHIIIIIIIII JOOHHOOOOOOO

HOPPEL HOPPEL SPRING und freu!!!!

du bist des wahnsinns fette beute, ich fall vom glauben ab!!!
dreh im kreis hoppel durch die bude..... jajajajaaaaaaaa..... tanz und spring und kicher.... jahahahaahaaaaaa...

spring dich an und umarm dich feste und schleck die quietschnass durch dein gesicht!!!

und sage DANKE!!!!! oh wie freu ich mich D A N K E

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).