Mittwoch, 18. August 2010

Two-Step-Stampin'-Aktion im August

Auch im August hat Stampin’up! ein tolles Angebot für seine Kunden. Ihr erhaltet auf alle ausgewählten Two-Step-Stampin’-Sets einen Rabatt von 20 %. Dieses Angebot ist noch gültig bis zum 31.August.

Wer sich gerne an der Sammelbestellung beteiligen möchte, kann mir eine kurze Mail schicken. Ich sammle die Bestellungen bis zum 26. Die Handlingkosten werden komplett von mir getragen, ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich auch das Porto zu Euch, darunter tragt Ihr nur das günstigste Porto von mir zu Euch. ALLE Mitbesteller bekommen natürlich auch wieder eine kleine Überraschung ;-))

Hier geht’s lang zu den Angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).