Dienstag, 17. August 2010

Neues Familienmitglied: BIA

Heute stell ich Euch endlich endlich unser neuestes Familienmitglied vor: die BIA!

Keine Angst, ich war nicht schwanger oder hab mir noch ein Viech angeschleppt (für die Franken unter Euch: der Rest der Welt spricht Bia, Pia *duckundweg) und für die nicht-Scrapper unter Euch: BIA ist eine Bind-it-All, um Notizblöcke, Fotoalben usw. mit schönen Metallspiralen binden zu können. Ist sie nicht schön?? Und passt farblich so gut zur BigShot *gg*. Hauptsache rooosa. *lach*

Natürlich hab ich sie schon ein bisschen ausprobiert und gleich mal drei Notizzettelbüchlein gebunden.

Das letzte hab ich glatt vergessen zu fotografieren, es hatte sich schon länger auf den Weg zu meiner Lieblings-Andrea gemacht, sie hatte nämlich Geburtstag. Am besten huscht Ihr mal vorbei und schaut es Euch bei ihr an. Aber bei den anderen Sachen, die ich für sie gemacht hab, die Augen verschließen, ich hab die nämlich auch noch nicht gebloggt *schäm*, ich hinke wirklich gnadenlos hinterher. Aber ich gelobe Besserung *nick*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Familien-Zuwachs".
Ich hab einen Workshop letzten Samstag mit der Bind-it-all gemacht. Da waren meine Kundinnen auch ganz begeistert davon. Die Werke zeige ich in der nächsten Zeit auf meinem Blog.
Viel Spaß damit.
LG
Mel

sundownerin hat gesagt…

ohhh die big shot wohnt hier auch..... menno, dann muß ich ja unbedingt die bia ins haus holen, wenn sie so schön harmonisch zusammen spielen können... hihihihi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).